Re: Tweedy – Sukierae

#9317949  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

nail75Aber ich freue mich für Jeff Tweedy – er scheint glücklich zu sein.

Der Schein trügt wohl, fürchte ich; es dürfte sich eher um Zweckoptimismus handeln. Seine Frau Susan (alias „Sukierae“) ist ja an Lymphdrüsenkrebs erkrankt. Auch wenn die Familie sich ihren Grundoptimismus bewahrt, steht doch die Möglichkeit im Raum, dass es böse endet.

Zur Musik kann ich nichts sagen; ich habe versucht, mir das Album im Stream anzuhören, aber nicht bis zum Ende durchgehalten. Ich mochte „Diamond Light“ und „Summer Noon“, aber die meisten Tracks sind an mir vorbeigezogen, ohne mich aufmerken zu lassen. Stephen Deusner hat das Album bei Pitchfork allerdings recht positiv bewertet.

--

To Hell with Poverty