Re: The Jam – Live at the Brighton Centre December 1979

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Neue LPs The Jam – Live at the Brighton Centre December 1979 Re: The Jam – Live at the Brighton Centre December 1979

#9316857  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,364

Hat and beardHammer! Die brauche ich auch.
Clau, Du hast doch schonmal bei Universal bestellt, oder? Verpacken die vernünftig?

Ja, habe schon ein paar mal da geordert. War immer alles okay. Du solltest unbedingt auch versuchen, die Copenhagen Live LP (Gig von ’82, erschienen ’12) zu bekommen, vielleicht bei discogs. Sehr lohnenswert.

MarBeckKeine Ahnung. Gab’s die Copenhagen auch nur bei Universal? Ich werde mal Andy bei Reflex fragen.

Gute Frage. Copenhagen sollte es eigentlich nur bei Universal geben, so lautete jedenfalls die ursprüngliche Ankündigung. Irgendwann hatte Reflex dann aber doch auch ein paar Copies und JPC glaube ich auch.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?