Re: The Drifter – Soundtrack – Sire Records

#9315231  | PERMALINK

monoton

Registriert seit: 07.02.2010

Beiträge: 1,018

dagobert!
Hast du denn mal irgendwo die Möglichkeit gefunden, ihn dir anzuhören? In besserer Qualität und vollständiger, als dein Youtube-Link. Mach mal, ich wette, er gefällt dir! Ich hatte heute morgen einen Link zum Stream. Würde ich glatt nochmal raussuchen…

Auch wenn iTunes keine Option ist, würde mich das doch interessieren: gibt es ihn dort?

Habe ihn nicht als ganzes gehört. Gut die Hälfte der Tracks liegt hier als LP Version. Bon Iver, Jose Gonzalez, Midlake finde ich toll, MGMT, Tegan and Sara, Iron & Wine, The Shins, The Black Keys, Yeasayer, The Raconteurs finde ich ausreichend toll. Den Rest habe ich möglicherweise nicht. Von ITunes habe ich leider kaum Ahnung.

--