Re: The Drifter – Soundtrack – Sire Records

#9315221  | PERMALINK

monoton

Registriert seit: 07.02.2010

Beiträge: 1,018

Schön mal wieder was von Dir zu lesen, Dagobert! Wolltest Du nicht eigentlich regelmäßig Deine Playlist hier durchgeben? http://forum.rollingstone.de/showthread.php?19981-User-s-Playlist-(Die-momentan-meistgespielten-Alben-der-RS-Forumianer)/page198

Mit „Drifter“ hast Du ja ein echtes Schätzchen ausgegraben! Mir sind Film und OST leider völlig unbekannt und meine Suchmaschinen wissen nicht mehr als Deine. Hört sich nicht uninteressant an. Ja, die meisten Interpreten sind mir bekannt und werden geschätzt. Sind denn auch exklusive Tracks darauf enthalten oder eher Outtakes aus bestehenden Alben? Kurzer Stichprobencheck meint, das manches auch anderweitig releast worden sein sollte. Aber es ist auf jeden Fall sehr geschmacksicher zusammengestellt. Wünsche Dir viel Glück bei der Suche! Oder Du musst halt alle Alben erwerben und selbst mischen. Oder ITunes?

https://www.youtube.com/playlist?list=PLE328BA3411769A23

--