Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Jason Molina (Songs: Ohia | Magnolia Electric Co.) › Re: Jason Molina (Songs: Ohia | Magnolia Electric Co.)
Ist mir ein Rätsel, wieso ihr euch alle hier so einig seid (und ich glaube, vor diesem Rätsel steht auch otis).
Ab und an gibt’s halt solche Platten, NiteOwl. Ist so ähnlich vielleicht wie bei Adam Green. Manchmal denke ich, es gibt kaum jemanden außer mir, dem der Kerl mit seinem Gegreine fürchterlich auf die Testikel geht. Oder die letzte Beck… ich erinnere mich nur ungern, und dann mit Schaudern.
Was Molina/Ohia angeht: Die „Magnolia“ steht für mich in allerbester Tradition solcher Musik wie Neil Young/Crazy Horse, oder auch CSNY. Sozusagen die beste Neil Young-Platte seit vielen Jahren. Dann gibts da noch die „Didn’t it rain“, mit der ich (bisher) auch nicht viel anfangen kann. Auf die neue bin ich aber gespannt.
Übrigens habe ich bisher noch nirgends gelesen, was Dir und Otis eigentlich genau an Magnolia so mißfällt.
--
down by the river i shot my baby