Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Cat Power › Re: Cat Power
Ein wenig verspätet, die Frage, aber trotzdem: hats auch für „The greatest“ mal wieder nicht für einen eigenen Pfad unter dem Thema „Neue Alben“ gereicht, oder finde ich den nur nicht? Ich gebs ja zu, auch ich bin erst durch den Jahrespoll 2006 darauf aufmerksam geworden, stolperte eine Woche später beim „Ich bin doch nicht blöd“ über das Album und dachte mir so: „Nee, ich vielleicht nicht, ihr offensichtlich schon!“. Das Album wurde vom RS just unter die Besten des letzten Jahres gewählt und ihr verkauft das Ding hier für 1,99 Euro (!). Abzüglich der 19 Prozent-Aktion zu jener Zeit habe ich ganze 1,67 Euro dafür hingelegt und die nächsten Wochen kaum noch was anderes gehört. Habe ich einen so abwegigen Musikgeschmack, oder hat selbst das Forum hier mal ein großartiges Album verschlafen?
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.