Re: 21.09.2014

#9297625  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,945

Wolfgang DoebelingWelche ist denn die beste in Deinem Buch?

(Knapp) besser finde ich den Nachfolger, Lone Star State Of Mind. Da ist zwar das leicht süßliche From A Distance drauf, aber generell mag ich die Songs lieber. Mit der etwas „volleren“ Produktion kann ich auch gut leben, ich mag ja Emmys Blue Kentucky Girl auch am liebsten.

Wolfgang Doebeling
Isaak! Und ja, famoser noch als „Silvertone“.

Oops, den Fehler mache ich anscheinend öfter. Naja, wird sich geben, sobald ich die Platte mal habe. Discogs listet sie übrigens für 1987.

Wolfgang Doebeling[…]

„Thirteen“ auszusortieren, würde mir nicht einfallen. Natürlich hat sie nicht die Klasse von „Sally Rose“ oder gar früherer Emmy-LPs, doch hinreichend Meriten für eine 4-Sterne-Wertung. Womöglich hast Du sie zuletzt in einer Sammlungsausdünnungsdrangstimmung* gehört und bist dabei gehörig übers Ziel hinausgeschossen (?).
[…]

Thirteen mag ich auch sehr gerne, was Emmys 80er Werk angeht, habe ich eher mit Angel Band Probleme (und mit White Shoes).

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.