Re: 18.09.2014: Tohuwabohu 16 | JJ’s STuff 76 | Tower Of Song 45

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 18.09.2014: Tohuwabohu 16 | JJ’s STuff 76 | Tower Of Song 45 Re: 18.09.2014: Tohuwabohu 16 | JJ’s STuff 76 | Tower Of Song 45

#9295039  | PERMALINK

pelo_ponnes

Registriert seit: 13.04.2004

Beiträge: 2,798

Joliet JakeJeff Lynne schafft es immer wieder, aus guten Songs und Ideen einen triefenden Einheitsbrei anzurühren.

Immer wieder die gleichen klischeebeladenen Sätze, fast wortwörtlich.
Ich gebe zu bedenken: Die guten Songs würde es ohne Lynne, zumindest was die ersten Petty-Lynne-Alben betrifft, zum überwiegenden Teil nicht geben, weil Lynne sie mitkomponiert hat. Schau mal bei den credits nach.
Ausserdem leuchtet mir nicht ein, wie man beim eher zurückhaltend produzierten „Highway Companion“ von Zukleistern sprechen kann. Würde der Name Lynne da nicht stehen, würden wahrscheinlich Parallelen zu „Wildflowers“ gezogen, an das „Highway Companion“ aus meiner Sicht durchaus erinnert.

--