Re: Klassik/Christlich/Christian Contemporary – LPs

#9293837  | PERMALINK

de64625

Registriert seit: 22.04.2012

Beiträge: 2,794

fokaNeulich habe ich die LP-Sammlung meines Onkels vor dem Sperrmülltod bewahrt. Leider sind 90% für mich unhörbar. Es ist viel christliches Zeugs dabei, sowohl deutsch- als auch englischsprachiges. Zudem viel Klassik – auch davon interessiert mich wenig.

Natürlich möchte ich keine Schallplatte einfach wegwerfen. Aber was soll man tun? Verschenken? Verkaufen? Schon beim Katalogisieren habe ich größte Probleme. Wer kennt oder mag „Lobt Gott getrost mit Singen“ vom Singkreis Frohe Botschaft in nearly mint?

Kann mir jemand Tipps bezüglich der Veräußerung dieser Platten geben? Gibt es online bessere Seiten als Discogs, die einem zumindest helfen können, Ordnung in diesen Bestand zu bringen? Wäre für jeden Tipp dankbar.

Verkauf es Holger Schmidt!

Nach dem was ich hier lese: Wenn Du genügend Zeit und Platz hast, ver(sch)wende sie ruhig weiter auf den Versuch diese Sachen zu Geld zu machen, wenn nicht, verschenk sie oder hau das Zeug in die Tonne.

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!