Re: Umfrage – Queen Top 30

#9293701  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Mit Deiner Liste, pipe-bowl, kann ich mich wohl einigermaßen anfreunden. Ich selbst bekomme keine Top 30 zusammen, momentan wahrscheinlich nicht mal eine Top 10. Ich kenne das Queen Gesamtwerk auch nicht gut genug. Nach 1976 hab ich die Alben der Band eher ignoriert. Die Singles kenne ich größtenteils, weil man ihnen nur schwer entkommen konnte (kann).

Aber das Frühwerk, das ja bei Dir gut vertreten ist, mag ich nach wie vor ganz gern.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!