Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › U2 – Songs of Innocence › Re: U2 – Songs of Innocence
Anonym
sparchKaum einer bettelt aber auch so sehr darum wie er. Hat man von den anderen überhaupt schon mal was gelesen, was über Musik oder Gossip hinausgeht? Und bei Larry Mullen Jr doch nicht mal das.
Das ist richitg, aber was ich meinte ist, dass es sich bei U2 meines Wissens um vier gleichberechtigte Partner handelt. Sprich: die sitzen irgendwo zusammen und beschließen den Apple Deal, wohl wissend dass die negativen Reaktionen am Ende nur einen Treffen werden, nämlich Bono. Und der hat offenbar ein breites Kreuz :lol:.
Ich kümmere mich persönlich nicht groß darum, ob sich Rockstars irgendwie politisch engagieren (Bono, Sting, Geldorf), ich frage mich allerdings warum diese Leute oft so viel härter kritisiert werden, als die große Mehrzahl, die ihr Geld und ihre Zeit dem Hedonismus widmen.
Bevor wieder kritisiert wird, dass die Musik hier im Hintergrund steht: das Album hat durchaus Wachstumspotential bei mir. Die voraussichtliche LP-Seite 2 (Songs 6-11) ist doch weitgehend gelungen.
--