Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › U2 – Songs of Innocence › Re: U2 – Songs of Innocence
Interessante Diskussion hier zu U2 und Bono im speziellen. Aber ich teile die Meinung derjenigen, die Bono quasi „Verlogenheit“ vorwerfen. Ich halte sein Getue auch schon lange nicht mehr für „koscher“. Wenngleich ich letztes Jahr auf einer Irlandreise feststellen musste, dass U2 und insbesondere Bono bei den Iren (zumindest bei denen, mit denen ich mich über irische Musik unterhalten habe) ein hohes Ansehen genießen, ja zum Teil fast wie Nationalheilige betrachtet werden.
Okay, zurück zum neuen Album. Da muss ich abwarten, ich kenne es noch nicht, da ich absolut kein Freund dieses „Apfelzeugs“ bin. Aber mein Bruder als 150%iger U2-Fan und Apfelverwerter hat das bestimmt schon und da ich ihn nächste Woche besuchen werde, wird er es mir sicherlich mal vorspielen. Außerdem wird er sich – so wie ich ihn kenne – das neue Album definitiv auch noch als CD zulegen. Dann kann ich mir es mal ausleihen und ein entsprechendes Urteil abgeben.
--
Blue, Blue, Blue over you