Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › U2 – Songs of Innocence › Re: U2 – Songs of Innocence
RoughaleNur mal so als Idee: Kann es nicht sein, dass Bono bzw U2 die Steuerflucht gemacht haben, weil sie die irische Regierung nicht finanziell unterstützen wollen (oder wo die Steuern wirklich hingehen)? Ich weiss es nicht aber das würde fast passen, oder?
Brüller!
Kann natürlich schon sein, aber dann sollen sie entweder politisch aktiv werden, auswandern, sich ins Schneckenhaus der inneren Migration verkriechen oder sonstwas. Die Haltung „ich zahle keine Steuern, weil ich nicht mit deren Verwendungszweck einverstanden bin“ wäre ansonsten ja der Persilschein – und damit die Auflösung jeglichen Staatswesens (vielleicht also eine uralte germanische Tradition, wer weiss, das kann ich als römischer Untertan schlecht einschätzen ;-))
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba