Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › U2 – Songs of Innocence › Re: U2 – Songs of Innocence
pinchDas liegt sicher an dem Umstand, dass dir die Band seit rund 30 Jahren herzlich egal ist.
Könnte man meinen. Es ist aber doch nicht so, dass ich seit 30 Jahren keine U2 Musik mehr gehört habe. Schön wär’s, aber in meinem Job leider nicht möglich.
Übrigens liest sich der verlinkte Verriss wirklich ganz nett. Ich musste da auch gelegentlich schmunzeln und zustimmend nicken. Trotzdem bleibe ich dabei, das ist die beste U2 Platte seit „War“.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!