Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › U2 – Songs of Innocence › Re: U2 – Songs of Innocence
pinch„U2 haben gerade mit Songs Of Innocence das schlechteste und pathetisch-verlogenste Album ihrer an schlechten und verlogenen Alben nicht gerade armen Karriere veröffentlicht.“
Der gnadenlose Verriss im „Standard“ -> http://derstandard.at/2000005461184/Der-Bono-singt-fuer-den-Hugo
Das ist doch Unsinn. Ich bin bestimmt kein U2 Fan, und die Band ist mir seit rund 30 Jahren herzlich egal, aber die Musik, die ich hier bei diesem neuen Album höre ist zum Teil deutlich besser, als ihr gesamter Output der letzten 25 Jahre. Von den Texten will ich jetzt nicht reden.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!