Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › U2 – Songs of Innocence › Re: U2 – Songs of Innocence
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
weilsteinIch übertreibe nicht wenn ich sage, daß ich Seiten füllen könnte, mit Dingen, für die ich Bono zutiefst verachte. Aber hier sollte das von James Yorkston erwähnte Beispiel reichen. Der große Moralist und Gutmensch Bono Vox, der Fair Trade und die Bekämpfung von Armut predigt, selbst aber seine Geschäfte aus seiner Heimat Irland in steuerlich günstigere Länder verlagert. Laut Manager McGuinnes handelt er natürlich nicht moralisch verwerflich, sondern lediglich „like any other business, … in a tax-efficient manner“.
Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass du das bereits getan hast. Du musst vom Hass auf Bono, warum auch immer, förmlich zerfressen sein.
Du hast wahrscheinlich als „Wissender“ nur die wirklich guten (sowohl musikalisch als auch der Steuerehrlichkeit wegen) im Programm, welches sich schwerlich überprüfen lässt, da du hier in einer Top Whatever Liste vorsichtshalber keine Spuren hinterlassen hast.
--