Re: Anfängerfragen

#9285669  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,021

@retro: Hier findest Du eine Menge Tipps, wie man als Anfänger mit kleinem Budget einsteigen kann (auch für Verstärker und Boxen, die braucht man natürlich auch):

klick

Praktisches Zubehör gibt es hier: klick (häßliche Webseite, aber sehr guter Service).

Discogs kann ich als Informationsmöglichkeit (und Verkaufsplattform) auch nur sehr empfehlen.

lathoUnd noch ein Rat: nicht aufgeben, nicht verzweifeln, wenn dann alles läuft und sich das Vinyl-Regal füllt, gibt es eigentlich nichts schöneres.

So ist es.

Und noch ein Tipp: Nicht nur nach LPs schauen, das wahre schwarze Gold hat 7“. Vielleicht machen Dir ja die einschlägigen Threads wie hier der Klassiker von Otis Lust auf Singles. (Gibt es inzwischen sogar in Buchform!)

--