Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.09.2014 "Vom Ferkel zur Wutz" & "Din-A-Null Nachtmusik" › Re: 06.09.2014 "Vom Ferkel zur Wutz" & "Din-A-Null Nachtmusik"
Herr RossiSchöne Playlist! Besonders freuen mich von den seltener gehörten Singles „Ein verrückter Tag“, „Georgie“, „Summer Love Sensation“, „Little Does She Know“ und „Silver Lady“.
Das freut mich jetzt.
MikkoDiese Single solltest Du mal umdrehen. Die B-Seite ist hervorragend und außerdem von einem völlig anderen Kaliber.
Die Single habe ich schon lange nicht mehr, aber ich werde mir die Rückseite auf jeden Fall mal im Netz raussuchen und anhören. Danke für den Tip. (Heute würde mir der Titel nicht mehr gefallen, aber es ging mir ja tatsächlich um das, was ich damals gehört habe – Seine Stimme finde ich aber nach wie vor Klasse!)
Und was das hier
Ansonsten musste ich beim Lesen der Playliste häufiger schmunzeln und in der zweiten Hälfte vor allem gegen Ende auch mal anerkennend nicken.
angeht:
’n Mädchen halt
(jedenfalls in den 60er/70er Jahren). Ich hab‘ damals viel vorurteilsloser Musik gehört. Das ist mir mittlerweile leider ein wenig abhanden gekommen.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM