Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Dirk Darmstaedter und Bernd Begemann
-
AutorBeiträge
-
Deren gemeinsames Country/Folk/Americana/Singer/Songwriter Album „This road doesn’t lead to my house anymore“ erscheint am Montag, 3.11.2003.
Wer hat schon reingehört?
Infos:
http://www.meandcassity.com/
http://www.berndbegemann.de/
http://www.tapeterecords.de/
http://www.jeremydays.de/
http://www.indigo.de/Tourdaten:
16.12.03 Berlin – Bka Luftschloss
17.12.03 Köln – Gebäude 9
18.12.03 Schorndorf – Manufaktur
19.12.03 Weinheim – Cafe Central
20.12.03 Dresden – Starclub
21.12.03 Fürth – Kofferfabrik
22.12.03 Frankfurt – Cookys
23.12.03 Dortmund – Cosmotopia--
Mein Blog: www.einfachbewusst.deHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungScheisse, Christoph, unsere musikalischen Gemeinsamkeiten sind frappierend…watt war ich doch (der einzige???) Jeremy Days-Fan….sogar im Fanclub seinerzeit :) Naja, man war halt jung und brauchte solche Dinge um einer aufkeimenden Profilneurose entgegenzuwirken…
Haste inzwsichen was von dem neuen zeug gehört???achja, apropos Profilneurose…
--
na dann schau mal in de threat über zu unrecht übersehene labels. da stehen tapeterecords an erster stelle!!! ganz abgesehen finde ich die darmstädter/begemann platte nich so toll.
--
Langweilig!meiner meinung nach ein schoenes Country/Folk/Americana/Singer/Songwriter Album, nichts weltbewegendes oder revolutionaeres, was es gar nicht sein will, sicher auch nicht in meinen top 10 des jahres, aber ideal, wenn man mal seine ruhe haben will, aber trotzdem gewoehnt ist dabei musik zu hoeren…
--
Mein Blog: www.einfachbewusst.dedas is wohl war. die cd lief hier im büro auch ziemlich unaufällig vor sich hin…. :twisted:
--
Langweilig!heute bei mir eingetroffen, gleich fahre ich nach hause, lege sie in den cd-spieler und bete, dass sie besser ist als bernds doch arg kitschiges und kaputtproduziertes letztes soloalbum. später dann mehr.
jetzt erst mal die reine vorfreude.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Kennt ihr eigentlich die band montag?? oder die soloscheiben des nationalgaleriesängers neils frevert?? oder die wunderbaren hidalgo??selbes label. gefallen mir wesentlich besser.
--
Langweilig!heute bei mir eingetroffen, gleich fahre ich nach hause, lege sie in den cd-spieler und bete, dass sie besser ist als bernds doch arg kitschiges und kaputtproduziertes letztes soloalbum. später dann mehr.
jetzt erst mal die reine vorfreude.
kitischig oder zu glatt produziert ist das Album sicher nicht, wenn auch nicht richtig dreckig… Viel Spaß damit!
--
Mein Blog: www.einfachbewusst.deNun hat sie die ersten Durchgänge hinter sich. Naja, vom Hocker gerissen hat mich das nicht, aber schön ist es schon. Die Darmstädter-Songs sind mir zu lang, Bernds Lieder sind irgendwie knackiger. Darmstädters Gesang mag ich nicht, Bernds natürlich sehr. Allerdings klingt sein Englisch etwas merkwürdig. Obwohl – sein Deutsch eigentlich auch. Das beste Stück ist das letzte.
Eine Platte, nach der die Welt nicht gerufen hat, aber jetzt wo sie da ist, ist es schon gut, dass sie da ist.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Finde die Platte sehr schön. Die Version von „I got a name“ bringt uns doch alle durch den kalten Winter…
--
…für alle Hamburger: diese eMail hab ich vor ein par Tagen bekommen:
[code]Ein großes Hallo an alle!!!
Ein Videodreh steht an!
Uns zwar der von DIRK DARMSTAEDTER & BERND BEGEMANN zu ihrer Single "LACK OF A LOVER".
Das Anliegen: Wir brauchen noch Statisten!!! Und zwar viele (so ca. 30/35).
Ihr würdet in einem Bus durch Hamburg gefahren werden -während Bernd den Begleiter macht- und dann an einem
"Liebes-Seminar" von Herrn Darmstädter teilnehmen.
Keine grossen Vorkenntnisse erforderlich. Nur Bock.
Also, wer von Euch hat am
DIENSTAG, DEN 18.11.2003
Lust und Zeit ab 9.00 Uhr im Video mitzuspielen? Vormittags fahren/filmen wir in einem schicken, roten 60er Jahre Oltimerbus
durch Hamburg, dann, nach einem Imbiss/Essen wird in einem Restaurant/Gasthof mit Tagungsraum weitergedreht…
Wir brauchen Leute allen Alters!
Ende des Drehs ca. 17.00/18.00 Uhr.
WICHTIG: KEINE KNALLROTEN, SCHWARZEN, KNALLWEISSEN ODER KLEIN-GEMUSTERTEN KLAMOTTEN ANZIEHEN!!!!!
Ansonsten sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Verkleidungen erwünscht, allerdings authentisch muss es sein (keine angeklebten Vollbärte, Rastazöpfe oder ähnliches…)
…und es gibt leider keine Vergütung. Dafür aber einen spaßig-interessanten Tag mit DARMSTAEDTER/BEGEMANN!!!
Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte bei mir, Basti, unter 040-88 16 66 71 oder 0178-6902767 oder unter u.g. mail.
Danke
Basti (tapete records)
sebastian.tim@tapeterecords.de
--
-
Schlagwörter: Bernd Begemann, Dirk Darmstaedter
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.