Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Reissues › THE BEATLES – In Mono › Re: THE BEATLES – In Mono
Auf Ebay werden sehr häufig nur die Pic Sleeves von seltenen Singles angeboten. Ich habe noch nie davon gehört, dass es deshalb Rechtsstreitigkeiten gab. So lange der Anbieter deutlich macht, dass er nur eine leere Hülle verkauft, ist das absolut ok.
Ich kann mir allerdings schon vorstellen, dass der der eine oder andere Dussel, das nicht checkt, und dann nach dem Kauf von selbigem zurücktreten will.
Bei mir hat mal eine Frau eine LP ersteigert und sich dann beschwert, dass sie keine CD geliefert bekam. Das liegt auf ähnlicher Ebene.
PS: Nail, als Käufer kannst du immer innerhalb von 14 Tagen vom Kauf zurücktreten, auch ohne Angabe von Gründen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!