Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Reissues › THE BEATLES – In Mono › Re: THE BEATLES – In Mono
kramerWenn, wie hier, in aller Deutlichkeit darauf hingewiesen wird, dass es sich nur um die leere Box handelt, dann dürfte das kaum illegal sein. Das machen einige Plattenfirmen ja sogar direkt, wie z.B. Acoustic Sounds bei der Doors-Box.
Echt? Wusste ich nicht.
Ok, der Hinweis, dass es sich nur um die Box handelt, ist in diesem Fall wirklich deutlich. Dennoch kann jeder Käufer den Kauf wegen Irrtum anfechten und in Fällen, in denen der Verkäufer verschleiert, dass es sich nur um die Verpackung handelt, droht sogar eine Verurteilung wegen Betrug. Da gab es vor einigen Jahren mal Riesenärger, daran habe ich mich erinnert.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.