Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Reissues › THE BEATLES – In Mono › Re: THE BEATLES – In Mono
rollingkarstenAchtung jetzt: Momentan bei Amazon.de die Box nur 275,93. Ich habe zugeschlagen.
Der Preis wird nur bis heute Nacht, 0 Uhr, Gültigkeit haben. Im Grunde macht Amazon nichts anderes, als auf die 3FÜR2-Aktion vom Blöd-Markt zu reagieren. Amazon hat bei so ziemlich allen Tonträger- und Filmartikeln, die MMonline gelistet hat, ein schlappes Drittel abgezogen.
Da die MM-Aktion heute Nacht endet, wird Amazon dann auch sofort den Knopf drücken.
Z.B. Vinyl bei den neuen Alben von EOC, Petty, Stoppok, Kraftclub, Abba etc. ist prozentual genauso reduziert. Leider (oder auch zum Glück) hat MM nur ein sehr begrenztes Vinylsortiment.
PadamDer Preis ist absurd – amazon verkauft mit Verlust. Müssen die verzweifelt sein…
Ja, die legen überall zu. Aber nicht aus Verzweiflung, sondern um ihren Marktanteil zu halten.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.