Re: THE BEATLES – In Mono

#9283837  | PERMALINK

retro

Registriert seit: 10.08.2014

Beiträge: 966

Ich würde sagen: Bei der STEREO-Version ist der Gesang bei jedem Song auf den rechten Kanal gemixt (Hör grad Please Please Me in STEREO).

Laut Nash sind diese Platten wirklich toll. Das einzige was mich stört ist die Box. Die würd sich nicht toll in meinem Regal machen. Da kauf ich doch lieber über Jahre hinweg die einzelnen Scheiben. Und ich denke, ich fang mit A HARD DAYS NIGHT an.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den 2009 MONOs und den heutigen MONOs????

EDIT: Das mit dem nur im rechten Kanal stimmt doch nicht so ganz: Nur einige Songs haben nur Rechts Gesang.

--

Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.