Re: THE BEATLES – In Mono

#9283801  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,365

nail75Clau (oder sonstwer), kannst du mal eine kurze Einschätzung geben, was man für gute Mono-Ausgaben der einzelnen Alben bezahlen muss (meinetwegen auch gerne für ein streng bewertetes vg+). Ich meine auch nicht unbedingt Originale, die 82er Nachpressungen sind ja angeblich auch sehr gut. Ich weiß nur, dass man für die „Red Box“ der 82er Monoausgaben ungefähr das Dreifache hinlegen muss wie für die neue Box.

Der RRPG von 2012 listet die Mono Reissues von ’81 und ’82 alle zwischen 12 und 15 GBP („The Beatles“ 30). Das mag vielleicht hinkommen. Aber man findet diese Ausgaben praktisch nie und wenn, dann nur im schlechten Zustand.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?