Re: THE BEATLES – In Mono

#9283785  | PERMALINK

kink

Registriert seit: 08.11.2002

Beiträge: 9,875

ClauAus der Sicht des Musikinteressierten: „“Sgt. Pepper“ ist in Mono besser als in Stereo!“, wer das weiße Album mag, sollte die Mono-Version zumindest mal gehört haben.
Aus der Sicht des Beatles Fans: „Man braucht zwingend beide Varianten und zwar bei jedem Album, die Unterschiede eröffnen dem Kenner immer wieder neue Einblicke in das Werk der unfassbarsten und zweifellos besten Band aller Zeiten.

Hilft Dir das weiter?

Ich kann in etwa nachvollziehen was du meinst, auch wenn ich nach dem Kauf der Box evtl. die „alten Versionen“ zu Geld machen muss. Ich halte sie ja nicht für die beste Band aller Zeiten, hab aber schon unglaubliche Lust darauf mich mit dieser Box mal wieder mit zweifellos einer der besten Bands aller Zeiten zu beschäftigen.

--

"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."