Re: THE BEATLES – In Mono

#9283753  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

ClauDie Labels sind dicht am Original. Beim Debut das black & gold Parlophone, bei den nachfolgenden LPs yellow & black Parlophone, bzw. Apple Label. Allerdings steht „Made In The EU“ drauf (und ein paar kleinere Details stimmen auch nicht hundert pro, ist aber wohl auch Absicht).

Ja, das ist zu hoffen. Das macht es leichter die Ausgaben zu datieren. Es wäre verheerend, wenn die exakt so aussähen wie die Originale. Da würden sicherlich findige Bastarde auf die Idee kommen, die Platten etwas „altern“ zu lassen und als Originale zu verticken.

TheMagneticFieldIch freu mich schon wie bolle, auch wenn der Versand von amazon.it (Danke nail) wohl noch etwas dauert…

Gerne. :-)

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.