Re: Pendragon – Men Who Climb Mountains

#9279477  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Ich muss meine Meinung revidieren. Habe mich jetzt doch intensiver mit dem Album beschäftigt und es wächst doch tatsächlich mit jedem hören. In Bardo, Faces of Light, Faces of Darkness , also diese Kombination hatte ich anfangs gar nicht auf dem Schirm, doch mittlerweile für mich ein echtes Highlight des Albums, natürlich mit „Ohrwurmcharakter“ (@ dr. music ;-)). Dann ist da der sehr gute Beginn mit Belle Ame, Beautiful Soul und Come Home Jack , diese drei bilden auch eine sehr gelungene „Einheit“. Der längste Track des Albums Explorers of the infinite enttäuscht dagegen etwas. In die restlichen zwei Songs muss ich mich noch intensiver reinhören…Doch ich kann schon sagen, dass das Album sehr stimmig ist und eine schöne Mischung aus den schwelgerischen und den dunkleren Momenten darstellt.

--