Re: Lena – Crystal Sky

#9279287  | PERMALINK

roughale

Registriert seit: 09.09.2009

Beiträge: 3,315

Sorry, ich kann mit dem Song Traffic Lights nichts anfangenm, das ist für mich überproduzierter Mist und schade, dass man von der Stimme, die Lena hat, kaum was hört, weil man sich gedacht hat, dass es cool ist, wenn man da zig Lagen Vokoder drüberlegt – nee, das ist wirklich nichts für mich. Ich habe ein paar ihrer älteren Songs ganz gerne gehört, aber hier grault es mich schon davor, wenn das als Untermalungsmusik bei den übliche verdächtigen TV Shows verwurstet wird…

Und ja, ich weiss, jetzt kommt wieder der Vorwurf, warum ich hier überhaupt reinschaue und bla und blubb… Und die Antwort ist: Weil es ein Diskussionsforum ist, da darf man auch mal negative Meinungen posten…

--

living is easy with eyes closed...