Re: 26.08.2014 "Radiozettl #14" & "Rudis Wundertüte #50"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 26.08.2014 "Radiozettl #14" & "Rudis Wundertüte #50" Re: 26.08.2014 "Radiozettl #14" & "Rudis Wundertüte #50"

#9277211  | PERMALINK

demon

Registriert seit: 16.01.2010

Beiträge: 66,870

Willkommen zum
Radiozettel #14 Teil 1: Last Days Of Classic Rock
:wave:

DJ RadioZettl schrieb im Organisations-Thread:

RadioZettl Ich habe kurzfristig erfahren, daß ich dieses Mal nicht persönlich im Forum die Songs ansagen kann. Das finde ich schade, und deshalb werde ich Fragen, Kommentare, Einwürfe und andere Beiträge von euch Forumshörern am nächsten Tag beantworten.

Also: kein Grund zur Zurückhaltung im Forum!

Was das Posten von Titelangaben und Coverbildern angeht,
so werde ich als Vertretung einspringen.


01) Genesis – Congo (1998)

--

Software ist die ultimative Bürokratie.