Re: Morrissey 2014

#9277103  | PERMALINK

liam1994

Dennis BlandfordFür Marr würde ich wohl nach Frankfurt oder Stuttgart von Mannheim aus fahren aber nicht nach Köln, HH oder Berlin. Dazu gefallen mir die Solosongs einfach zu wenig, auch wenn da momentan die Stimmung bei den The Smiths Fans am kippen ist.

Wärst Du seinerzeit mit ins Luxor gekommen, würdest Du das anders sehen. Dem hättest Du Dich definitiv nicht entziehen können. Da gerieten Leute, die bei Konzerten sonst bestenfalls mal mit dem Kopf nicken, ins Tanzen und Schwitzen.
Außerdem sind die Marr-Solosachen wirklich nicht so schlecht, wie Du sie machst. Ich empfehle das Anhören des neuen angenehm unbehauenen Live-Albums „Adrenaline, Baby“. Das passt alles gut zusammen und hört sich gut an.
Unter dem Strich habe ich auch bei Marr ein besseres Gefühl, als bei Morrissey. Wegen der Videos. Wegen des Gehabes. Wegen des Latinogedönses. Weil er inzwischen immer weniger Exzentriker und immer mehr Spinner ist. Marr ist einfach ein guter Typ, obwohl auch er vegan ist und leichte Eso-Anwandlungen hat.

--

Nie mehr Zweite Liga!!!