Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Morrissey › Re: Morrissey 2014
Sorry Dennis aber da werden wir keine Freunde mehr, du magst sein Solowerk nicht mögen, das ist ok (Playland schlägt WPINOYB um Längen) gegen die „prügelnden“ Flitzpiepen (Boz ausgenommen) in seiner Band nehme ich Johnny’s Stimme auf jeden Fall geschenkt – live singt ohnehin der Saal. Na ja vielleicht in D eher weniger, da besteht das Publikum mittlerweile zu einem Teil aus PETA-Aktivisten, die von Moz musikalisch NULL Ahnung haben. Letztens in Berlin gab es Leute die kannten allen Ernstes EDILS und Suedehead nicht. So das musste jetzt raus, was für eine Wohltat dagegen die „lads“…
Oder wie wurde es hinterher von den „lads“ beim gemeinsamen Toilettengang formuliert: „without Johnny the Smiths songs are just nuthing“. Ist zwar auch übertrieben, aber tendenziell korrekt, wenn ich als Tausch einen J.T. ertragen muss. Ich sage nur „This Charming Man“ vor rein paar Jahren – unerträglich.
--
Johnny Marr IS GOD