Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Morrissey › Re: Morrissey 2014
Aber auf dem Video kann ich kein „Niederreissen“ erkennen, die Leute schienen großteils in Schach gehalten worden zu sein, Moz geht dann in Begleitung einer Security ab. Hörte sich erst in den Foren schlimmer an, als es war. Diese Rudelbildung ist aber natürlich Mist und kann auch blöd ausgehen – da kann ich Moz‘ Verhalten nachvollziehen. ich glaube nicht, dass es zum Abbruch gekommen wäre, wenn einfach einer ihm auf der Bühne kurz seine Aufwartung macht und sich wieder zurückzieht. Wäre in Berlin aufgrund der Höhe der Bühne eh undenkbar gewesen. Trotzdem hat die Security relativ zu Beginn des Konzert bereits einen aus den ersten Reihen gleichsam abgeführt, nachdem sie von einem Besucher ganz vorne einen Hinweis (auf was?) bekommen hatten. Sehr merkwürdig…es gab keine Rangeleien oder irgendetwas vergleichbares, dass sich mir erschlossen hätte. Wenn da mal keiner den Blockwart gespielt hat.
--
Johnny Marr IS GOD