Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Morrissey › Re: Morrissey 2014
Da bin ich aber froh , dass Nikodemus u. Liam bei mir sind. „Staircase“ und der Titelsong wurden mitgefeiert und mit Abstrichen das klebrige „Kiss me a lot“ aber jeder auch noch so neutrale Hoerer, der zum Konzert mitgeschleppt wurde, bemerkte doch die grenzenlose Euphorie bei den Klassikern. Die neue Platte ist nicht so gut um sie nahezu komplett zu implementieren, nicht bei einem solchen Backkatalog, bei dem selbst ein „.Little lamb on the hill“ wie „Yes, I am blind“ mehr Emotionen hervorruft als „Bride“. „Trouble loves me“ war fuer mich der Hoehepunkt u. zeigt nochmal wie gut er 1997 wirklich war. Ein Glueck, hatte ich genuegend Leute um mich herum, die das aehnliche sahen u. mit ausgestreckten Händen dem stetig anschwellenden Quasi-Refrain entgegenfieberten „…so english frowning…“. Auch „Paris“: Ein sing-a-long der feinsten Sorte. So viel Respekt gebuehrt YOR dann doch.
Neueste Meldungen sprechen übrigens von bis zu15 Leuten auf der Bühne u. es sah def. gefaehrlich fuer Leib u. Leben aus. Neben devot niederknieenden Fans waren def. auch Chaoten oben, die nach getaner „Arbeit“ wieder ins Publikum sprangen. Der Haupttaeter war genau auf meiner Hoehe u. bekam von 2 Typen sofort heftigst Ohrfeigen verpasst, danach drohten sie ihn noch mehr an u. das waren jetzt eher keine Kinder von Traurigkeit, eher Boxers!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."