Re: Prince – Art Official Age – Ab 26.09.!

#9276617  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

Nachdem ich das Album jetzt über einen längeren Zeitraum mehrfach gehört habe, komme ich zu dem Schluss, dass ich mich wahrscheinlich schon nächstes Jahr an keinen einzigen Titel mehr erinnern werde und vermutlich auch nicht das Bedürfnis haben werde es wieder aufzulegen. Das soll nicht heißen, dass es schlecht ist, aber irgendwie fehlen mir die Highlights. Sicherlich fallen der Opener „Art Official Cage“, „The Gold Standard“ und „Funknroll“ deutlich aus dem sonst eher konservativ gehaltenen Rahmen, aber Hitpotential hat keiner der genannten Songs. Es plätschert irgendwie so vor sich hin ohne mich zu packen. Mehr als solide *** kann ich nicht vergeben. Am besten gefallen mir noch „Clouds“ und „The Gold Standard“. Weitere Ausreißer sowohl nach unten als nach oben Fehlanzeige. Im Vergleich mochte ich Musicology und 3121 deutlich lieber, die hatten wenigstens ein paar Highlights (Musicology, Dear Mr. Man, Black Sweat, 3121, Get on the Boat).

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK