Re: 24.08.2014

#9276501  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,371

Wolfgang DoebelingAuf dem Single-Sleeve steht die Geschichte noch ausführlicher, auf dem Insert erfährt man einiges über den Finder der Preziosen. Ob sich die Sängerinnen noch eruieren lassen, ist fraglich. Immerhin: Geht man von einem Mid-Sixties-Aufnahmedatum aus und davon, daß die Interpretin auf dem Foto Anfang zwanzig war, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß sie noch lebt. Eventuell hört sie ja von der späten Veröffentlichung und meldet sich. Superbe Side jedenfalls und die Flip ist kaum schwächer.

Ist es denn ausgeschlossen, dass das kein Fake ist? Es wäre ja nicht das erste Mal, dass es sich bei einem solchen Fund um etwas Neues handelt.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...