Re: "Sommer Interviews"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum "Sommer Interviews" Re: "Sommer Interviews"

#9276403  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,945

linnIn welchem Strang das auch immer korrekt aufgehoben sein mag und obwohl ich eigentlich zu Altersmilde neige: Die heutige Dröhnung schlägt mir echt auf den Magen. Ich bin aus Gründen ein Verfechter des öffentlich-rechtlichen Fernsehens, aber das kleinere Übel kann derart ekelerregend stinken, dass es nicht auszuhalten ist.

War keine Kritik am Thema oder an der Tatsache, dass einen Thread dazu gibt. Das Anhimmeln gerade von Merkel in den Öffentlich-Rechtlichen ist schon wirklich auffällig.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.