Re: Kühlschrank, Staubsauger, Stehlampe – Stellvertretersymbole für Bands …

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Kühlschrank, Staubsauger, Stehlampe – Stellvertretersymbole für Bands … Re: Kühlschrank, Staubsauger, Stehlampe – Stellvertretersymbole für Bands …

#9273751  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,882

Stereolab – Fab Four Suture (2006)

Diesmal genau ins Schwarze. Ich habe keine Ahnung warum diese Platte Fab Four Suture heißt. Aber es steht außer Frage, dass die sieben hier abgebildeten zimmermannsmäßigen Holzverbindungen bzw. Nuten, Schlitze und Zapfen für die sieben Bandmitglieder Laetitia Sadier, Tim Gane, Dominic Jeffery, Joe Watson, Simon Johns, Joe Walters und Andy Ramsay stehen. Jedenfalls stelle ich mir das so vor.

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)