Re: 17.08.2014

#9272781  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

Ragged GloryGibt es dennoch ein paar Madonna-Singles, die Du schätzt und behalten hast?

Zu The Dream Academy wüsste ich gerne, ob „Life In A Nothern Town“ (bzw. generell Academy-Singles) anders ist als das ätherische, langatmige und unterkühlte „Remembrance Days“. Vielleicht habe ich die LP zu vorschnell (drei Spins) abgetan, jedenfalls fand ich die LP ziemlich ermüdend. Ich besitze/besaß/kenne sonst nichts von der Band.

Drei Madonna-45s haben sich im Regal gehalten, bleiben dort aber trennungsgefährdet.

„Life In A Northern Town“ lief doch in der letzten Sendung, am Ende der ersten Stunde.

MarBeckErschien nicht im UK, falls das eine Rolle spielt.

Für mich schon.

--