Re: Freddie Mercury – Mr. Bad Guy

#9272229  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,922

Jack FrostWenn es klappt, erwarte ich leichte Abstriche bei den Einzelwertungen und bei der Gesamtwertung dann eine ausgewogene Beurteilung als Gesamtkunstwerk.

P.S. Wollte „Mr. Bad Guy“ gerade auf Spotify anhören, zuletzt war das wahrscheinlich vor über 25 Jahren der Fall. Aber die Idioten dort haben wirklich alles, nur ausgerechnet die Freddie Mercury Alben nicht. Sauerei!

Das Album gab’s auch lange nicht mehr und inzwischen meist recht teuer.

Bei Interesse…

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100