Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › Elektrosounds aller Spielarten › Re: Elektrosounds aller Spielarten
CannonballFür mich hat das Label in letzter Zeit stark an Bedeutung eingebüßt. Der Tiefpunkt war mit der größtenteils schlimmen 5th Anniversary-Compilation erreicht. Die Hoffnung habe ich noch nicht verloren, neben ihren großen Hits liebe ich auch nahezu alle Singles aus ihren ersten zwei Jahren („Our World (Our Music)“, „Boogie Playground“ etc.) und mit „Heater“ hatten sie ’07 wieder großen Erfolg. Insgesamt zeigte die Kurve in der letzten Zeit aber doch nach unten.
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Get Physical hatte in 2007 mit Samin, Lopazz und Meat vs. Einzelkind großartige Releases aufgeboten und nebenbei noch mit den Beiträgen von Dixon und Jesse Rose zur Body Language-Reihe zwei DJ-Sets der Extraklasse veröffentlicht. Insbesondere Lopaaz‘ Album „Kook Kook“ halte ich für sehr gelungen und nur knapp hat es meine Alben-Top10 verpasst. Sehr schön hier vor allem seine Doors-Hommage “Riders On The Floor“). Vielleicht war der Output des Labels früher wirklich mal besser, vor allem als Booka Shade und M.A.N.D.Y. noch das riesengroße Ding waren. Trotzdem kann ich nicht erkennen, dass sie ihre Geschmackssicherheit / Bedeutung verloren haben.
Welche Labels sind denn bei Dir momentan hoch im Kurs? Full Pupp und Feedelity?
--
You can't fool the flat man!