Re: Elektrosounds aller Spielarten

#927027  | PERMALINK

flatted-fifth
Moderator

dagobert[…]“sommer, sonne, cocktail-feeling“ wird wohl zutreffen, aber mit melodien und rhythmen, die ich ganz fantastisch finde.

Nicht falsch verstehen, Pooley bewegt sich sicher auf hohem Niveau (kommt ja auch aus der Forcetracks-Ecke), nur ist das Ding bei mir schon lange durch.

Was mich auch eigentlich bei Deiner Erwähnung von Pooley wundert, ist das Fehlen ganz anderer Künstler, die ich bei Dir noch eher vermutet hätte (gerade aus dem TripHop-Bereich). Ian Pooly sticht in dieser Auswahl doch ein wenig heraus.

@cannonball: Richtig, Elektro ist in vielen Bereichen ein fast reines Singles-Ding. Daher wundert es mich, dass Du mit Carl Craig einen typischen Singles-Künstler in Deiner Liste führst (und das gleich zwei mal). Ich kenne beide Alben nicht, sind das Singles-Compilations oder hat er tatsächlich mal ernsthafte Alben herausgebracht?

@spenalzo: Hab mir die Gruppe mal angehört. Hört sich für mich nach Rock mit ein wenig Elektronikspielereien an. Nicht wirklich Elektro in seinem eigentlichen Sinne.

--

You can't fool the flat man!