Re: Elektrosounds aller Spielarten

#926967  | PERMALINK

go1
Gang of One

Wer diesen Thread frequentiert, liest wahrscheinlich auch die GROOVE. Legt die Heft-CD nicht ungehört zur Seite, denn es sind wieder ein paar tolle Tracks drauf. Die ersten sieben gefallen mir eigentlich alle. Die Offenbarung für mich ist „U Askin‘?“ von Mr G im Marcel Dettmann Remix. Der Track wird im Heft (bei den Singles-Besprechungen) so beschrieben: „Der Berliner Berghain-Resident Marcel Dettmann … synthetisiert … aus Mr Gs upliftendem House-Track >U Askin‘?< seine bisher schlüssigste Fusion aus der technoiden Energie, die morgens im Berghain regiert, mit dem Dub-Verständnis der Berliner Hard Wax-Schule. Ein reduzierter, bassiger Killer, in dem die Hallräume wie die atmenden Wände der Technokathedrale wirken". Ich kann davon einfach nicht genug kriegen: Wenn der Track vorbei ist, will ich ihn gleich nochmal hören. Lieblingsmusik! :liebe: Auch super: Henrik Schwarz - "Walk Music" Marc Antona - "XTension (Dan Ghenacia's Remix)" [QUOTE=observer;1186825]@ Go1: Deine "Agnès"-Empfehlung ist bei mir fest abgespeichert. Hab die Platte hier in Hamburg leider noch nicht gefunden. Hatte in letzter Zeit aber auch nicht allzu oft die Möglichkeit, danach zu suchen. Klingt jedenfalls sehr interessant, was du da schreibst. Wie sieht's aus? Kannst Du mit der Agnès-Platte etwas anfangen?

--

To Hell with Poverty