Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 03.08.2014 › Re: 03.08.2014
WildTiger
Könntest Du eventuell wieder noch ein paar weitere Platten aus Deiner TOP30 verraten? (Prefab Sprout, Pogues, 84 Rooms, Lone Justice oder vielleicht sogar die LeRoi Bothers?)
Edit: 5 wären Spitze.
Gut getippt, die genannten fünf zieren die Jahres-Top40, folgende fünf finden sich noch in der Top30: KATE BUSH, THE APARTMENTS, CHESTERFIELD KINGS, JACOBITES, THE PRISONERS.
WildTigerAchso: „Gravity Talks“ müßte doch sicher mittlerweile auch höher bewertet sein.
Äußerst knappe Angelegenheit: * * * 1/2, an der Schwelle zu * * * *, immer noch.
WildTigerJa natürlich. Mir geht es sozusagen um die TOP20+, aber noch TOP30. Wer weiß wann sich mal wieder die Gelegenheit ergibt, speziell im Jahrgang nachzufragen. Also habe ich die Gunst der Stunde genutzt. Leider wird das bei vielen Jahrgängen so nicht mehr möglich sein. In eventuell (hoffentlich) folgenden und nicht so starken Jahren werde ich dann nicht mehr so akribisch nachhaken – versprochen.
Tu Dir keinen Zwang an. Und übe Dich noch ein wenig in Geduld: sobald die jahrgangsbesten Singles vollständig abgefeiert sind, steht der Ausweitung auf jeweilige Top30s nichts mehr im Wege. Nur eine Frage der Zeit. Inzwischen könntest Du doch Deine eigenen Top20s im betreffenden Thread des Vinyl-Forums einstellen. Dort passiert ja leider schon lange nichts mehr.
--