Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › Elektrosounds aller Spielarten › Re: Elektrosounds aller Spielarten
CannonballIch muss sagen, dass ich den Justice- und generell den Ed-Banger-Hype nicht im Geringsten nachvollziehen kann. … Unglaublich langweiliger, spannungsarmer Filter-House, den Daft Punk vor zehn Jahren schon besser & fresher hinbekommen haben. Wenn einer auf das Zeug steht (wie ich ja eigentlich auch), der soll ich sich Alan Braxe anhören. Der hat das drauf.
CannonballAlan Braxe & Fred Falke – Rubicon
Stardust – Music Sounds Better With You
kann ich so unterschreiben. würde nur nicht unbedingt das komplett totgespielte „music sounds better with you“ als positives gegenbeispiel verwenden. der track hatte ne halbwertzeit von höchstens einigen monaten. wenn man ihn dann nach 10 jahren immer noch hören muss wirds langsam quälend.
falls sich jemand mal tatsächlich mit guten französischen filter-house näher auseinanderstzen will empfehle ich einen blick in den back-katalog von labels wie black jack, fiat lux, riviera, roulé, crydamoure und pro-zak trax.
--
cause i´m a good guy... basically...