Re: Onlinevideothek-/ Video-On-Demand-Dienste

#9268737  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

tina toledo
Habe mit den Genannten selbst keine Erfahrung, kann aber Hide My Ass empfehlen. …Eine weitere Frage wäre dann, auf welchen Geräten Bullitt Netflix nutzt, viele freie Dienste sind ja browserbasiert und funktionieren damit z.B. auf iPads nicht.

foka Solltest Du, Bullitt, Fragen zu bestimmten Systemen haben, versuche ich gerne zu helfen,…..

Super, danke für Tipps und Hilfe. Werde mich dann mal wappnen. Ich schaue auf verschiedenen Geräten. Samsung Galaxy Tab, Kindle Fire HD oder am PC. An letzterem werde ich es dann zunächst mal testen. Aber theoretisch geht es mit der Android App auch?

ClauOhne es zu wissen: eventuell hat Netflix hierzulande bereits einen Deal mit Sky geschlossen, bevor klar war, wann Netflix selbst in Deutschland an den Start gehen würde. Anyway, ärgerlich ist das auf jeden Fall.

Da die Veröffentlichung so kontinuierlich bei jeder neuen Staffel auf Februar getaktet ist, halte ich das eigentlich eher für unwahrscheinlich. Sky hat aufgrund des Erfolgs vermutlich einfach mehr geboten, wenn sie exklusiv und nicht hinterher senden dürfen. Finde deshalb das Zitat von Neil Hunt auch etwas scheinheilig, wenn er behauptet, dass er, wenn es nach ihm ginge, am liebsten alles überall zeigen würde. In dem Fall hatte es Netflix ja selbst in der Hand.

--