Re: Onlinevideothek-/ Video-On-Demand-Dienste

#9268727  | PERMALINK

foka

Registriert seit: 17.10.2007

Beiträge: 8,543

BullittUnd was sagen die, woran es hängt? Dass man allgemein nicht das selbe Angebot liefern kann wie in den USA, leuchtet mir ja ein. Aber bei den Eigenproduktionen verstehe ich nicht, wieso man die hierzulande für die eigenen User zurück hält.

Ansonsten, klar, eine verbindliche Rechtsberatung habe ich jetzt auch nicht erwartet ;-)

Die sagen: „Just use an American IP, what’s keeping you?“ Und hassen die länderspezischischen Einschränkungen, wollen am liebsten alles überall anbieten. Und wollen natürlich so viel Kohle wie möglich machen, deshalb wohl dieser sonderbare Rechteverkauf an Sky. Ich glaube, ich schreib echt mal einer Kollgin ne Email, die Kontakt nach ganz oben hat – arbeite ja schon länger (ein Jahr) nicht mehr in der Branche. (Die ist eh extrem süß, da sollte man den Kontakt pflegen…)

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?