Re: Onlinevideothek-/ Video-On-Demand-Dienste

#9268723  | PERMALINK

foka

Registriert seit: 17.10.2007

Beiträge: 8,543

Bullitt@foka Danke für die Tipps! Also das selbe Spielchen wie bei youtube. Und da droht auch kein Ärger von Netflix selbst?
Mir ist es wirklich ein Rätsel, wieso man eigene Produktionen an die Konkurrenz verkauft und damit die eigene Kundschaft durch langen Wartezeiten gängelt oder sie eben zu solchen Maßnahmen verleitet.

Du wirst verstehen, dass ich hier keine rechtsverbindliche Aussage machen möchte. Ich hatte aber bei meinem letzten Arbeitgeber viele Ex-Netflixer und kann sagen, dass die ihr Produkt am liebsten international gleichwertig anbieten würden. Wir als zahlende User sind die letzten, die da irgendwas zu befürchten haben. Schon gar nicht von Netflix selbst. Solange die Rechtslage ungeklärt ist: sowieso. Wie gesagt: Ich pfeife auf die legalen Feinheiten und bin so frei, irgendwo hat meine Copyright-Moral dann auch ein Ende, ich bin Verbraucher, Endnutzer.

Trotzdem gilt: Alle Angaben sind, wie immer, ohne Gewähr. ;-)

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?