Re: Onlinevideothek-/ Video-On-Demand-Dienste

#9268719  | PERMALINK

foka

Registriert seit: 17.10.2007

Beiträge: 8,543

BullittHm, gute Frage. Kann mir kaum vorstellen, dass Sky für die Rechte zahlen würde, wenn das so easy wäre, oder?

Das ist sogar supereasy. Netflix gibt eigens auf seiner Seite eine Anleitung, wie das funktioniert. Zwar für UK-User, aber technisch ist das ja das Gleiche. Rechtlich befinden wir uns da in D m.W. nach in einer Grauzone, illegal ist es also nicht. Daher, pardon my French, scheiß ich da auch drauf und beame mich per Proxy in die Staaten. Ich zahle für Netflix, um nicht illegal zu schauen, da habe ich echt keine Lust, auch noch auf deutsche Releases zu warten und die deutlich geringere Auswahl in Kauf zu nehmen.

Selber nutze ich Hola, es gibt auch noch ProxyFoxy, Stealthy und andere Möglichkeiten – klappt problemlos.

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?