Re: Onlinevideothek-/ Video-On-Demand-Dienste

#9268711  | PERMALINK

jan_jan
Chosen Undead

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 5,885

Ist Transparent eigentlich die erste amerikanische Serie, die es legal ohne Verzögerung in Deutschland zu sehen gibt?

Mal zum Vergleich: Die Bedienung von Netflix finde ich sehr viel schöner, vorallem ist bei Amazon anstrengend, dass es vieles nicht in OV gibt und man das nicht vorfiltern kann bei der Suche. Schaut sonst noch jemand VOD über Laptop, der an den Fernsehen angeschlossen ist? Bei mir läuft es eigentlich ganz gut, aber ich weiß nicht, welche Framerate am besten ist, bei schnellen Schwenks und 60 Hz ruckelt es doch ein bisschen. Wenn ich auf 24 gehe wird es aber auch nicht besser.

--

Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all