Re: Onlinevideothek-/ Video-On-Demand-Dienste

#9268659  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

NatsumeDie Auswahl an kostenlosen Streaming-Titeln – Filme und Serien – ist groß und
recht aktuell. Bei älteren und exotischeren Sachen, bes. Serien, sieht es dagegen
nicht so gut aus. Inhalte in Originalsprache gibt es nur ganz selten. Ansonsten kostet
Ausleihen je nach Auflösung 2,50 bis 3 Euro pro Folge bzw. 3 bis 4 pro Film. Das
geht preislich in Ordnung.

Ist das neu? Ich hatte bis vor kurzem ein Abo, hab pauschal im Monat irgendwas unter 10 bezahlt und konnte dann streamen was ich wollte. Breaking Bad hab ich zB innerhalb eines Monats komplett ohne zusätzliche Kosten geschaut. Die Auswahl an aktuellen Top-Filmen und Klassikern fand ich sehr schwach, dafür gab es viel Hollywood B-Ware. Momentan teste ich MUBI. Programm-Kino trifft es ganz gut.

--